startstop

Sommer am Hof

Aktiv am und um den Hof

Der große Hof und der angrenzende Garten mit Obstbäumen bieten viel Platz für die Kinder zum Spielen und Toben. Wer sich gerade mal nicht selbst bewegen möchte, aber doch unterwegs sein will, macht einen Ausflug mit dem Oldtimer-Traktor. Rund um den Hof befinden sich jede Menge Obstbäume (Apfel, Birne, Kirsche). Wir haben diese mit Namen und Reifemonat beschriftet. Trägt ein Baum reife Früchte dürfen Sie sich gerne bedienen und kosten. Gibt es was Besseres als sonnenwarme, frische Früchte direkt vom Baum?

Hofgarten im Sommer
Kinder Urlaub Familie Chiemgau Bayern
Mal nicht nur als Beifahrer, sondern selbst als Fahrer - wow! Das geht ganz ohne PS, allein mit Muskelkraft: Ob mit dem Riesen-Kettcar, auch für Erwachsene, Kindertraktor, Roller, Dreirad, Leiterwagen oder sogar mit dem Einrad, alle Kinder sind mobil.
Solche Ereignisse in den lauen Abendstunden am Lagerfeuer bei würzigem Stockbrot und Würstchen noch einmal aufleben zu lassen, das sind unvergessliche Urlaubsmomente.

Die Fahrzeuge

Urlaubsparadies Lohnerhof
Über den Hof düsen: Kleine und große Rennfahrer kommen mit unseren fahrbaren Untersätzen voll auf ihre Kosten.
Huberhof Chiemsee

Die Seilbahn

Affenschaukel am Hof
Durch die Lüfte gleiten: Mit unserer Seilbahn können die Kinder sich gegenseitig im Obstgarten von Baum zu Baum ziehen.
Huberhof DLG 2011

Die Schaukel

Kinderspielplatz am Hof
In den Himmel schwingen: Einfach vom Erdboden abheben und gemütlich der Sonne entgegenschaukeln. Herrlich!




Für eventuelle Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! Lohner-Hof • Fam. Maier
Grilling 4, 83339 Chieming
Tel. 08669-6650 • Fax 08669-819799
info@lohner-hof.de, www.lohner-hof.de
Inhaber: Adalbert Maier | Steuernummer: 163/247/31931 | Sitz des Unternehmens: Chieming

Heimat am Chiemsee für die schönste Jahreszeit

Lohner-Hof Bulldog fahren

Familienurlaub Chiemgau Bayern