Gästebeurteilungen

UNVERFÄLSCHT UND VERLÄSSLICH

  • Gästebewertungen Beurteilungen von Gästen empfohlen
  • Bauernhofurlaub am Lohner-Hof echtes Bauernhoferlebnis Landurlaub
  • Kinderurlaub Erholung Entspannung Chiemgau Oberbayern
  • GÄSTEBEWERTUNGEN

    Direkt. Von Gast zu Gast.

    Anreise  .
    Abreise  .
    Der Lohner-Hof zählt zu den mit "sehr gut" bewerteten Unterkünften auf Europas größtem Hotelbewertungsportal "Holiday Check". Hier findest du persönliche Urlaubsbewertungen von Gästen, die auf dem Lohner-Hof in Grilling am Chiemsee ihren Urlaub verbracht haben. Informiere dich schnell und unkompliziert anhand authentischer und ehrlicher Meinungen. Warst auch du schon einmal Gast bei uns, dann freuen wir uns, wenn du uns weiterempfiehlst.
    Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck


    Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

    LOHNER-HOF - Martin Maier, Grilling 4 - D-83339 Chieming, Tel: 86 69 - 66 50, Fax: 86 69 - 81 97 99